Lukas Sonnenwald wechselt zur U19 vom VfB Stuttgart

18.08.2018, xjhx, Fussball DFB Pokal 1.Runde, SSV Ulm - Eintracht Frankfurt emspor, v.l. Stadionansicht Innenraum, Rasen (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Der 18-jährige Lukas Sonnenwald wechselt vom SSV Ulm 1846 Fußball zur U19 vom VfB Stuttgart. Dies bestätigten heute beide Vereine.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jungundwild (@vfbjungundwild)

NLZ-Direktor Thomas Krücken: „Mit Lukas kommt ein regionales Stürmertalent zu uns, der sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt hat und seine Qualitäten sowohl in der A-Junioren Bundesliga als auch bereits im Herrenbereich zeigen konnte. Er ist ein klassischer Neuner, der sowohl athletisch als auch fußballerisch viel mitbringt und noch großes Entwicklungspotenzial in sich trägt. Wir freuen uns, dass er sich für den Weg beim VfB entschieden hat!“

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein