Bahlinger SC verlängert mit Trainer-Duo Bührer und Siefert

Foto: © Bahlinger SC

Dennis Bührer und Axel Siefert werden auch im fünften Jahr als gleichberechtigtes Trainergespann beim Regionalligisten Bahlinger SC fungieren.

Der BSC hat die Verträge mit Bührer (38) und Siefert (52) verlängert. Die Trainer des Regionalliga-Siebten amtieren seit Sommer 2018 beim BSC.

Der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler, sagte: „Kontinuität ist ein wichtiger Faktor beim BSC. Dennis und Axel leisten hervorragende Arbeit und haben einen sehr großen Anteil an unserem Erfolg der letzten Jahre.“ Wiesler weiter: „Wir freuen uns, dass wir die vertrauensvolle Arbeit auch in der Saison 2022/23 fortsetzen können.

Dennis Bührer und Axel Siefert meinten zur Vertragsverlängerung: „Der BSC professionalisiert sich immer weiter – das ist schön zu sehen. Die Arbeit mit der Mannschaft und im Verein bereitet uns viel Freude. Wir sind daher sehr gerne weiter mit an Bord!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein