31. Spieltag: vier Spiele abgesagt

Am 31. Spieltag wurden folgende Spiele abgesagt:

TSV Steinbach Haiger – VfB Stuttgart II

Die zuständige Sportplatzkommission hat nach soeben erfolgter Begutachtung der Spielflächen in Haiger entschieden, dass die Austragung des Spiels TSV Steinbach Haiger – VfB Stuttgart II am heutigen Samstag aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielflächen nicht möglich ist.

Aufgrund der hohen Schneemengen sind die Spielflächen derzeit in hohem Maße schneebedeckt, sodass diese für unbespielbar eingestuft wurden. 

Das Spiel muss daher abgesagt werden!

Das Spiel wird zum nächstmöglichen Spieltermin neu angesetzt (Di.,/Mi.,19./20.04.22, 19 Uhr), die Ansetzung erfolgt in der kommenden Woche.“ ~ Regionalliga Südwest GbR

TSG Balingen – SV 07 Elversberg

Die zuständige Sportplatzkommission hat nach soeben erfolgter Begutachtung der Spielflächen in Balingen entschieden, dass die Austragung des Spiels TSG Balingen – SV 07 Elversbergam heutigen Samstag aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielflächen nicht möglich ist.

Aufgrund der hohen Schneemengen sind die Spielflächen derzeit schneebedeckt, weiterer Schneefall folgt, sodass diese für unbespielbar eingestuft wurden. 

Das Spiel muss daher abgesagt werden!

Das Spiel wird zum nächstmöglichen Spieltermin neu angesetzt (Di.,/Mi.,12./13.04.22, 19 Uhr), die Ansetzung erfolgt in der kommenden Woche.“ ~ Regionalliga Südwest GbR

FC Gießen – FSV Frankfurt

Das für den morgigen Samstag, den 2. April 2022 um 14 Uhr angesetzte Spiel in der Regionalliga Südwest zwischen dem FC Gießen und dem FSV Frankfurt ist kurzfristig abgesagt worden. 

Die Regionalliga Südwest GbR gibt einem Antrag des FSV Frankfurt statt, den der Verein gestellt hat: Dem FSV Frankfurt steht aufgrund von häuslicher Isolierung infolge positiver Corona-Befunde nicht die notwendige Mindestanzahl an Torhütern zur Verfügung. Ein Nachholtermin für diese Partie steht noch nicht fest. 

Ob das Heimspiel am kommenden Dienstag, den 5. April 2022 um 19 Uhr gegen den TSV Steinbach Haiger stattfindet, ist noch unklar, der FSV Frankfurt gibt dies kurzfristig bekannt.“ ~ FSV Frankfurt

Bahlinger SC – Kickers Offenbach

Die zuständige Sportplatzkommission hat nach soeben erfolgter Begutachtung der Spielflächen in Bahlingen entschieden, dass die Austragung des Spiels Bahlinger SC – Kickers Offenbach am heutigen Samstag aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielflächen nicht möglich ist.

Die Spielflächen sind schneebedeckt und in Folge des Dauerregens der vergangenen Tage durchnässt, sodass diese für unbespielbar eingestuft wurden. 

Das Spiel muss daher abgesagt werden!

Das Spiel wird zum nächstmöglichen Spieltermin neu angesetzt, die Ansetzung erfolgt in der kommenden Woche.“ ~ Regionalliga Südwest GbR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein