FC Rot-Weiss Koblenz entlässt Oliver Reck

FC Rot-Weiss Koblenz vs FSV Frankfurt, Fussball, Regionalliga Suedwest, 29.10.2022 Foto: Rene Weiss/Eibner
Werbung

Fußball-Regionalligist FC Rot-Weiss Koblenz hat sich zwei Tage nach dem torlosen Unentschieden beim SGV Freiberg von seinem Cheftrainer Oliver Reck getrennt.

Der ehemalige Nationaltorhüter hatte die „Elf vom Deutschen Eck“ vor Saisonbeginn übernommen. „Wir haben Oli als einen fachlich und charakterlich super Trainer und Menschen kennengelernt und bedanken uns für seine Arbeit, die er seit Sommer geleistet hat. Wir hätten gerne mit ihm weitergearbeitet, aber nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen mussten wir eine Entscheidung treffen. Wir hoffen, dass ein neuer Trainer nun neue Impulse setzen kann“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll.

Recks Nachfolger soll zeitnah bekanntgegeben werden.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein