Emir Kuhinja wechselt ligaintern

Werbung

In Frankfurt kam Emir Kuhinja nicht über die Joker-Rolle hinaus. Jetzt zieht es den 20-Jährigen an den Neckar. Der SGV Freiberg gab am gestrigen Montag die Verpflichtung des Stürmers bekannt.

Nach nur einem halben Jahr trennen sich die Wege des FSV Frankfurt und Emir Kuhinja bereits schon wieder. Von der Reserve der Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga West kommend, reichte es am Bornheimer Hang lediglich zu enttäuschenden 75 Spielminuten in 10 Kurzeinsätzen. Zukünftig schnürt Kuhinja seine Fußballschuhe für Aufsteiger SGV Freiberg.

Ich habe mich schon im Vorfeld mit dem SGV befasst und bin fest davon überzeugt, dass mit dem spielerischen Potential des Kaders der Ligaerhalt zu erreichen ist. Ich freue mich für Freiberg auf Torejagd gehen zu dürfen und werde mein Optimum in den Dienst der Mannschaft stellen. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, das Umfeld passt, ich werde in Freiberg wohnen und bin heiß auf die spannende Aufgabe“, freut sich Kuhinja auf die neue Herausforderung.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein