Kickers Offenbach: Jakob Lemmer wechselt an die Elbe

22.06.2020, xpsx, Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach Trainingsauftakt v.l. Jakob Lemmer (Offenbacher Kickers) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO) Foto: Jan Huebner/Scheiber emspor
Werbung

Jakob Lemmer verlässt Kickers Offenbach und schließt sich mit sofortiger Wirkung Dynamo Dresden an. Das gab der OFC heute bekannt.

Das Eigengewächs der Offenbacher bewarb sich mit seiner Leistung in den letzten beiden Regionalliga-Spielzeiten für Aufgaben in den höheren Gefilden des deutschen Fußballs. Nach seiner erfolgreichen Leihe an Mosel und Rhein, wo er mit 12 Scorrerpunkten großen Anteil am Klassenerhalt Rot-Weiss Koblenz‘ hatte, avancierte der 22-Jährige auch in Offenbach zum Leistungsträger. Acht Tore und vier Assists in 20 Saisonspielen sprechen eine deutliche Sprache.

„Nach langer Überlegung werde ich den Verein verlassen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich seit der Jugend in Offenbach Fußball spiele und hier groß geworden bin. Die aktuelle sportliche Leitung unter Matthias Georg hat sich sehr um meinen weiteren Verbleib bemüht. Ich möchte aber den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und ein neues Kapitel aufschlagen. Danke für diesen jahrelangen Support! Ich habe mich immer vom Verein und von den Fans getragen und unterstützt gefühlt. Ich wünsche dem OFC und den Fans alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.“, sagte der Flügelspieler zu seinem Abschied.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein