Kickers Offenbach empfangen Hessen Kassel

Regionalliga OnlinePortale Südwest
Werbung

1:1 hieß es für die Offenbacher Kickers im Auswärtsspiel in Homburg. Nachdem die Heimmannschaft früh in Führung gehen konnte, taten sich die Kickers enorm schwer. Es dauerte bis zur 71.Spielminute, bis Offenbach in Person von Dejan Bozic den Ausgleich erzielen konnte. Unter dem Strich, eine gerechte Punkteteilung, welche jedoch keiner von beiden Mannschaften weiterhilft.

Kickers Offenbach erlebt durch das Unentschieden in Homburg einen kleinen Dämpfer im Aufstiegsrennen. Nach dem knappen 2:1-Sieg gegen die TSG Balingen am 24.Spieltag muss die Mannschaft von Ersan Parlatan nur mit einem Punkt aus Homburg abreisen. Gegen den KSV Hessen Kassel hilft nur ein Sieg, um im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben. Spitzenreiter Ulm hat bei einem Ligaspiel weniger, fünf Punkte mehr auf dem Konto als Offenbach.

Gastmannschaft KSV Hessen Kassel hingegen möchte sich Bigpoints im Abstiegsrennen
sichern. Das Gastspiel in Fulda am vergangenen Wochenende fiel wetterbedingt aus.
Mit 21 Punkten aus bisher 24 Ligaspielen steht die Mannschaft von Tobias Damm auf
dem viertletzten Tabellenplatz. Bei einem Spiel weniger sind die „Kassler Löwen“
punktgleich mit Wormatia Worms. Der unerwartete Sieg gegen Homburg am
24.Spieltag lässt Positives erhoffen. Gegen den Tabellenvierten konnte sich Kassel mit
2:0 durchsetzen. Das Auswärtsspiel in Offenbach wird kein leichtes. Immerhin trifft der
Viertletzte auf den Tabellenzweiten.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein