Frankfurt-Kapitän Wachs wechselt nach Offenbach

Regionalliga OnlinePortale Südwest
Werbung

Soeben hat Regionalligist Kickers Offenbach die Verpflichtung von Marc Wachs verkündet. Der 28-Jährige agierte in der laufenden Saison als Spielführer der Zweitvertretung der Frankfurter Eintracht.

 

Mit Marc Wachs verpflichtet der OFC einen erfahrenen Sechser: Der gebürtige Wiesbadener kann in seiner Karriere auf 80 Spiele in der 3. Liga zurückblicken. Hier lief er unter anderem für Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück auf. Über Hessen Dreieich kam Wachs 2022 zur U21 der Adlerträger. Diese führte er als Mannschaftskapitän zum Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Ausgebremst von einer Bänderverletzung brachte er es in der laufenden Spielzeit allerdings auf lediglich neun Einsätze.

 

Kickers Offenbach reagiert mit der Verpflichtung Wachs‘ auf die enttäuschende Hinserie der Mannschaft, die aktuell den zehnten Tabellenplatz belegt und nur drei Punkte Abstand zur Abstiegszone besitzt.

 

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es derweil an einer anderen Front: Der andauernde Streit über die Kündigung von NLZ-Chef Alfred Kaminski konnte beigelegt werden. Der 54-Jährige, der in einer Klage gegen seine Kündigung gegen den Verein unlängst einen Sieg erzielen konnte, wird den OFC nun doch verlassen.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein