Aalen: Senger kommt aus Ingolstadt

Werbung

Michael Senger wechselt auf die Ostalb Der VfR Aalen hat sich im Offensivbereich verstärkt und Michael Senger unter Vertrag genommen.

Der 21-jährige Flügelspieler wechselt von der zweiten Mannschaft vom FC Ingolstadt 04 nach Aalen und unterschreibt einen Kontrakt bis Juni 2020.
Roland Seitz: „Michael Senger bringt viel Tempo und Durchschlagskraft mit. In der vergangenen Saison ist Michael in Ingolstadt zum Stammspieler avanciert und hat dort seine Qualitäten und sein Talent nachgewiesen. Wir glauben, dass er unserem Spiel nach vorne mit seinen Fähigkeiten Impulse verleihen kann.“
Senger wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Ingolstadt ausgebildet. In der letzten Saison absolvierte der linke Mittelfeldspieler 30 Spiele in der Regionalliga Bayern, erzielte dabei drei Tore und bereitete zwei weitere vor. Die Eckdaten des Spielers: Name: Michael Senger Geburtstag: 17.06.1998 Geburtsort: Mainburg(Bayern) Position: Mittelfeld Links Nationalität: Deutschland Größe: 1,70
Letzter Verein: FC Ingolstadt 04

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein