Aalen: Ramaj kommt vom VfB Stuttgart

Bildquelle: VfR Aalen
Werbung

VfR verpflichtet Dijon Ramaj⚫️⚪️

Der 20-Jährige Offensivspieler hat beim VfR einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Dijon Ramaj wurde am 29. Juni 1998 in Stuttgart geboren. Im Nachwuchs spielte er für die Stuttgarter Kickers und den VfB Stuttgart. In der A-Junioren Bundesliga absolvierte der Offensivspieler 54 Spiele, erzielte 11 Tore und bereitete acht weitere Tore vor. Im vergangenen Jahr spielte Ramaj für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der Regionalliga Südwest. Er war außerdem für die U17, U18 und U19 Nationalmannschaft von Deutschland im Einsatz.

„Die Verantwortlichen vom VfR Aalen haben sich in den zurückliegenden Wochen sehr um mich bemüht. Ich konnte mir während des Probetrainings einen Eindruck von Stadt und Verein verschaffen und freue mich jetzt auf die ersten Testspiele. Der Gesamteindruck hat mich überzeugt, hier die besten Voraussetzungen vorzufinden, um die nächsten Entwicklungsschritte als Fußballspieler zu gehen“, sagte Dijon Ramaj nach seiner Vertragsunterschrift auf der Ostalb.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein