FIFA19: Saarbrücken und Offenbach sind ab sofort in FIFA verfügbar!

Werbung

Es ist wieder soweit! Der 1.FC Saarbrücken und die Kickers aus Offenbach, sind ab sofort wieder in einer Mini Regionalliga, auf dem PC, über eine Mod, in FIFA19 spielbar!

Entwickler

Möglich macht dies, der FIFA Mod Entwickler SlimOntario2033. SlimOntario2033 sorgte bereits in Vergangenheit unter anderem dafür, dass verschiedene Regionalligisten über seine EEP Mod in FIFA spielbar waren.

Installation und Einrichtung der EEP Mod

Wie ihr die Mini Regionalliga in FIFA19 spielen könnt, erfährt ihr hier im Installationsvideo von SlimOntario2033:

Downloadlink: http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2019

Probleme bei der Installation?

Solltet ihr irgendwelche Probleme beim installieren oder starten der EEP Mod haben, hilft euch eventuell dieses Video weiter. Ansonsten könnt ihr euch auch über Facebook und Twitter bei SlimOntario2033 melden!

Info am Rande

Durch die Installation der Mod, wird in FIFA19 die Koreanische 1.Liga ersetzt, was auch die falschen Stadtnamen, sowie die falschen Vereinsinfos erklärt. In der neusten Version, wurden die Stadtnamen, sowie die Vereinsinfos abgeändert!

Weitere Bilder zur Mod:

Gepostet von SlimOntario2033 am Mittwoch, 1. Mai 2019

Gepostet von SlimOntario2033 am Mittwoch, 3. Juli 2019

Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein