Saarderby Re-live! SR Fernsehen überträgt Regionalligaspiele

Bildquelle: saarnews.com

Aktuell übertragen viele Sender und Videoplattformen wegen der aktuellen Coronafußballpause alte Spiele von den verschiedensten Clubs, kostenlos im Re-Live Format. Genau dies tut nun auch das SR Fernsehen!

Wie der Saarländische Rundfunk heute mittag via. Facebook mitteilte, wird es nun regelmäßig Samstags um 14 Uhr abgeschlossene Spiele aus der laufenden Regionalliga Saison im Re-Live Format auf SR.de geben. So können die Zuschauer z.B morgen die Partie zwischen dem 1.FC Saarbrücken und dem FC 08 Homburg „live“ auf dem SR Fernsehen verfolgen.

+++ Jeden Samstag ab 14.00 Uhr +++Jede Woche eine neue Partie in voller Länge auf SR.de Den Anfang macht morgen die Partie 1. FC Saarbrücken – FC 08 Homburg.

Gepostet von SR sportarena am Freitag, 27. März 2020

 

Welche Partien es in den kommenden Wochen geben wird, ist bisher noch unbekannt.

Spielbericht FCS – FCH vom 17.Spieltag (2:1):

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein