Bundesliga-Stürmer mit Champions Leauge Erfahrung für die TSG 1899 Hoffenheim II?

05.08.2017, xavx, Fussball Regionalliga Suedwest, TSV Schott Mainz - TSG 1899 Hoffenheim U23, emspor emonline, v.l. Constantin Leinhos (TSV Schott Mainz) João Klauss de Mello (TSG 1899 Hoffenheim U23)

12 Tore schoss der Brasilianer Klauss für LASK Linz diese Saison in der österreichischen Bundesliga, 3 in der Europa Leauge und 2 in der Champions League Qualifikation. Nun kehrt er (nominell) zu Hoffenheim II in die Regionalliga Südwest zurück.

Der 23-jährige Stürmer steht bereits seit 2017 in Hoffenheim unter Vertrag, wurde jedoch die vergangen beiden Spielzeiten an LASK Linz, beziehungsweise HJK Helsinki ausgeliehen. Zuvor absolvierte er bereits 24 Spiele für den Regionalligisten.

Aktuell besteht jedoch noch die Möglichkeit, dass Klauss in den Profikader beordert wird, oder er ein weiteres Mal ausgeliehen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein