FC Gießen verstärkt seine Offensive

15.02.2020, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, VfR Aalen - Offenbacher Kickers emspor, v.l. Nejmeddin Daghfous (Offenbacher Kickers) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Nach den Ausfällen von Salem Milad und Öztürk Aykut verpflichtet der FC Gießen Ex-Offenbacher Nejmeddin Daghfous.

Er bringt viel Erfahrung mit, 144 2. Bundesliga, 45 3. Liga und 99 Rigionalligaspiele stehen in seinem Lebenslauf. Der offensive Außenbahnspieler stand unter anderem für die Würzburger Kickers, den SC Paderborn und den SV Sandhausen auf den Platz und spielte schon unter Jürgen Klopp und Thomas Tuchel. Desweiteren gelang ihm mit den Würzburger Kickers 2016 der Aufstieg in die 2. Bundesliga.

„Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir in der Offensive noch einmal nachlegen mussten, besonders um in dieser Mammutsaison adäquat auf Ausfälle reagieren zu können. Nun haben wir eine sehr gute Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Profis und Nejmeddin wird dabei helfen, die Mannschaft zu führen. Er ist technisch versiert, hat einen guten Abschluss und viel Übersicht. Ich bin sehr froh, dass dieser Wechsel noch geklappt hat“, kommentiert Daniyel Cimen den Transfer des Routiniers.

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein