FC Gießen: Zuschauerkontingent für die Heimspiele erhöht

05.09.2020, xbrx, Fussball Regionalliga Suedwest, FC Giessen - FC 08 Homburg emspor, v.l. Stadionansicht, Innenraum, Rasen, Fans im Stadion (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Liebe Fans des FC Gießen

Die Zuschauerkapazität wurde ein weiteres Mal erhöht und nun können insgesamt 1200 Karten zu Heimspielen angeboten werden. Durch Änderungen im Stadion und im Ticketsystem ist die Erhöhung möglich geworden. Alle Stehplätze sind nun ebenfalls nummeriert und werden analog zu den Sitzplätzen gebucht. Das System sperrt nun automatisch die Plätze links und rechts nach jeder Buchung. Somit ist es jedem Zuschauer selbst überlassen, wo und mit wem er stehen möchte. Wichtig ist, dass alle Personen, die in Gruppen kommen möchten, Ihre Tickets zusammen buchen. Auch für den FC Gießen ist es von Vorteil, wenn sich alle Zuschauer im Vorfeld der Spiele in Gruppen zusammenfinden, da der FC Gießen so mehr Zuschauer zu den Heimspielen lassen können. Auf dem beigefügten Plan könnt ihr die verschiedenen Blöcke erkennen. Auf dem Boden befinden sich die Markierungen der jeweiligen Stehplätze, zudem ist der Gästeblock auch für Heimfans geöffnet. Gästefans sind vorerst noch nicht zu den Heimspielen zugelassen!

An dieser Stelle möchte der FC Gießen auch beim Gesundheitsamt für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Durch ein gemeinsam ausgearbeitetes Konzept ist diese Erhöhung möglich. Der FC Gießen bitten euch aber weiterhin, die geltenden Regeln zu beachten. Dies hat in der Vergangenheit gut funktioniert und wird auch in Zukunft ausschlaggebend dafür sein, dass der FC Gießen mit euch gemeinsam die Spiele erleben können.

Wie bereits veröffentlicht, hat der freie Vorverkauf für alle Spiele im Jahr 2020 begonnen. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle, in allen Vorverkaufsstellen und im Onlineshop des FC Gießen. Sichert euch eure Tickets, es ist der wohl beste und einfachste Weg, die Mannschaft und die FCG Offensive GmbH zu unterstützen. Auch an den Spieltagen wird der FC Gießen die Geschäftsstelle für den Kartenverkauf von 10:00 Uhr – 13:30 Uhr nochmals öffnen. Die Kassen bleiben aber weiterhin geschlossen, um den Andrang möglichst gering zu halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein