SG Sonnenhof Großaspach stellt das neue Trainergespann vor

14.05.2016, xsvx, SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart U23, emspor, v.l. Trainer Walter Thomae (VfB Stuttgart II) gestikuliert, gibt Anweisungen gesticulate giving instructions

Die SG Sonnenhof Großaspach hat soeben ihr neues Trainergespannt vorgestellt. Ab sofort übernimmt Walter Thomae den Dorfklub, assistiert wird er von Aspach-Urgestein Dennis Grab.

Der 54-jährige Thomae war zuletzt knapp zwei Jahre ohne Trainerstelle, davor agierte er als Co-Trainer des VfB Stuttgart II. Für Dennis Grab ist es die erste Station seiner Trainerkarriere. In Großaspach ist der 35-Jährige allerdings kein unbeschriebenes Blatt: von 2004 bis 2015 schnürte der gelernte Innenverteidiger seine Fußballschuhe für den Verein und steht auf Platz drei der ewigen Pflichtspieltabelle des Dorfklubs.

Über die Vertragslaufzeiten wurden keine Informationen veröffentlicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein