Adventsaktion 2021: Weiter geht es mit Türchen 3!

Werbung

Gestern wurde das zweite Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Heute geht es weiter mit unserer Aktion. Wir hoffen, Ihr seid genauso heiß drauf wie gestern!

Und wir öffnen Türchen 3…

das originale Matchworn-Trikot des SSV Ulm 1846 Fußball, getragen von Gökalp Kilic. Die Trikotgröße lautet M und ist aus der Saison 2020/2021. Ausrüster ist Uhlsport.

Ihr wollt dieses Trikot unbedingt haben? Dann müsst Ihr Folgendes machen:

  • Beantwortet uns die gleich gestellte Frage
  • Sendet euren kompletten Namen und die richtige Antwort an gewinnspiel@regio-sw.de mit dem Betreff „Türchen 3

 

Die Frage lautet: Der SSV Ulm 1846 Fußball stand zwei mal hintereinander gegen die TSG Balingen im Finale des Landespokals Württemberg (2020 und 2021) und konnte auch zwei mal hintereinander mit 3:0 gewinnen. Welcher Ulmer konnte in den beiden Finalspielen jeweils ein Tor gegen die Balinger erzielen und beteiligte sich somit an dem dritten und vierten Pokalsieg in Folge?

A: Tobias Rühle

B: Felix Higl

Ihr habt ab heute von 12.00 Uhr bis 23.59 Uhr Zeit uns die Antwort per Mail zu beantworten. Nach 0 Uhr werden keine weiteren Antworten angenommen bzw. berücksichtigt. Der Gewinner wird am Folgetag um 10.00 Uhr auf www.regio-sw.de bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Dankeschön an den SSV Ulm 1846 Fußball für die Teilnahme an der Aktion und für das Senden des Trikots!

Es gelten die AGB. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit unseren Social Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter.

Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein