Wieder ein torloses Spiel: FSV spielt auch gegen Koblenz Unentschieden

© Mark Dieler
Werbung

Der FSV Frankfurt 1899 spielte am letzten Samstag ein torloses Remis gegen den SSV Ulm 1846 Fußball. Heute wollte man wieder in Koblenz alles geben und drei Punkte holen, um aus dem Tabellenkeller zu verschwinden. Jedoch endete die Partie wieder torlos.

Der FSV steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach 19 Spielen konnte man nur 18 Punkte mitnehmen. Das wollte man heute ändern. Die Bornheimer stehen zwar in der Tabelle schlecht da, doch wenn man genauer hinschaut weiß man, dass die Schwarz-Blauen da auch schnell wieder rauskommen können. Der FC Rot-Weiß Koblenz wollte nach den letzten Niederlagen gegen Steinbach Haiger (1:2) und gegen Stuttgart II (0:2) wieder Drei Punkte mitnehmen. Auch die Mannschaft von Heiner Backhaus kämpft derzeit gegen den Abstieg.

Die erste Spielhälfte endete leistungsgerecht torlos. In der zweiten Halbzeit kassierte der Cheftrainer der Rot-Weißen, nach Beschwerde für einen nicht gegebenen Elfmeter, die gelbe Karte. Ein abgefälschter Schuss, der von Weidenbach knapp vorbeiflog, sorgte in der 88. Minute kurz für Aufsehen. Am Ende trennten sich beide verdient Unentschieden. Von intensivem Offensivfußball konnte heute in Koblenz nicht die Rede sein.

Am kommenden Samstag spielen die Bornheimer in der heimischen PSD Bank Arena gegen die Bundesligareserve der TSG Hoffenheim. Rot-Weiß Koblenz muss bereits am kommenden Mittwoch zum Nachholspiel zur SG Sonnenhof Großaspach antreten.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein