OFC startet mit Kartenvorverkauf für das erste Heimspiel nach der Winterpause

Werbung

Der OFC startet am Montag, den 07.02.2022 ab 10:00 mit dem Verkauf von Karten für das Spiel am Freitag, den 11.02.2022 um 19:00 gegen den FC Rot-Weiß Koblenz. Die wichtigste Nachricht für alle Dauerkarteninhaber vorab: Es werden alle Dauerkarteninhaber ins Stadion kommen können!

Da es noch keine neue Corona-Verordnung in Hessen auf Basis der Entscheidung der Staatsminister der Länder vom vergangenen Mittwoch gibt (maximal 50% Auslastung bei maximal 10.000 Zuschauern) hat sich der OFC dazu entschieden beginnend am Montag ab 14:00 zunächst nur Sitzplatzkarten (zunächst Glaabsbräu-Tribüne und Haupttribüne) zu verkaufen, um nicht gegebenenfalls wegen Einschränkungen im Stehplatzbereich kurzfristig noch Umbuchungen vornehmen zu müssen, die dann zusammen mit der Umsetzung der neuen Corona-Verordnung zu massiven organisatorischen Problemen führen könnten.

Die konkreten Verhaltens-, Hygiene- und Zugangsregeln für das Spiel am 11.02.2022 werden dann natürlich, sobald eine behördliche Genehmigung vorliegt, noch rechtzeitig vorab über alle bekannten Kanäle kommuniziert.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein