Mike Feigenspan geht nach Freiberg

Foto: © KSV Hessen Kassel
Werbung

Das Missverständnis zwischen Kickers Offenbach und Mittelfeldmann Mike Feigenspan ist beendet. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum SGV Freiberg.

 

Nach einem Jahr trennen sich die Wege von Kickers Offenbach und Mike Feigenspan wieder. Der Rechtsaußen kam im vergangenen Winter vom SV Meppen auf den Bieberer Berg. Zuvor pendelte Feigenspan immer ein wenig zwischen der Regionalliga und der 3. Liga. In der Südweststaffel lief er neben dem OFC von 2014 bis 2016 und nochmal 2021 für den KSV Hessen Kassel auf. Außerdem kickte er bei der Reserve der Borussia aus Mönchengladbach in der Regionalliga West und bei der Braunschweiger Eintracht und dem KFC Uerdingen in der 3. Liga.

 

In Offenbach blieb Mike Feigenspan hinter den Erwartungen zurück. Lediglich 8 Torbeteiligungen in 28 Ligaeinsätzen schlagen für ihn zu Buche. Zuletzt wurde er gemeinsam mit weiteren Akteueren aus sportlichen Gründen suspendiert.

Mit seinem Wechsel an den Neckar kann Feigenspan nicht nur einen Schlussstrich unter seine unglückliche Offenbacher Zeit ziehen, auch tabellarisch ist der Transfer nach Freiberg ein Aufstieg für den Rechtsfuß.

 

 

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein