Gestärkte Koblenzer reisen nach Sinsheim

Werbung

Nur vier Punkte trennt die Reserve der TSG Hoffenheim von Tabellenführer Stuttgarter Kickers. Die TuS Koblenz steckt dagegen mitten im Abstiegskampf. Dennoch gab ein Achtungserfolg am vergangenen Wochenende der Mannschaft von Michael Stahl frischen Aufwind.

Mit 39 Punkten und zwei Siegen aus den letzten drei Spielen startet die TSG nun in die letzten 13 Spiele. Die Gäste aus Koblenz sind seit vier Spielen ungeschlagen und wollen daran anknüpfen. Vergangenes Wochenende gelang den „Schängel“ der Einzug ins Landespokal-Halbfinale gegen Mitfavorit Eintracht Trier. 14 Punkte stehen auf dem Konto der Koblenzer und somit fehlen 13 Zähler auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz.

Im Hinspiel gab es einen ungefährdeten 4:0-Sieg für die Hoffenheimer. Bei „Hoffe Zwo“ wird es einige Änderungen in der Innenverteidigung geben, denn die Stammspieler Quarshie (Leihe zu Fortuna Düsseldorf), Drexler (bei der Profimannschaft) und König (Syndesmosebandriss) werden nicht helfen können.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein