1.FC Saarbrücken: SR Fernsehen zeigt Doku über die DFB-Pokalsensation 19/20

Vor der aktuellen Coronakrise gelang dem 1.FC Saarbrücken eine Pokalsensation nach der anderen im DFB Pokal. Der SSV Jahn Regensburg, der 1.FC Köln, der Karlsruher SC und auch die Fortuna aus Düsseldorf mussten sich dem Tabellenführer der Regionalliga Südwest geschlagen geben. Schlussendlich gelang es dem FCS sogar, als erster 4.Ligist in ein DFB Pokalhalbfinale, in dem es nun an einem bisher unbekannten Tag, gegen Bundesligist Bayer 04 Leverkusen rangeht, einzuziehen. Genau diese Reise möchte das SR nun Revue passiert lassen.

Der saarländische Rundfunk (SR) plant nun am Sonntag in einer SR Sportarena Sondersendung, um 18:45 Uhr, den Weg des 1.FC Saarbrücken bis ins Halbfinale des DFB Pokals in der Saison 2019/2020, in einer kleinen Doku zu zeigen. Dies gab der Sender vor wenigen Tagen über ihren Sportarena Facebook Account bekannt.

+++ Kaum zu glauben +++Vor genau sechs Wochen hat dieses Team Geschichte geschrieben. Wir bringen euch die…

Gepostet von SR sportarena am Dienstag, 14. April 2020

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Bericht über den Pokalerfolg des 1.FC Saarbrücken, gab das SR Fernsehen, in Form eines Interviews mit FCS Abwehrspieler Christopher Schorch schoneinmal:

Pokalgeschichte des FCS

Nur noch zwei Tage! Am Sonntag um 18:45 Uhr erlebt ihr die Pokalgeschichte des 1. FC Saarbrücken nochmal. Wer von euch glaubt eigentlich an den Pokalsieg?

Gepostet von SR sportarena am Freitag, 17. April 2020

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein