Abgang beim SC Freiburg II

01.12.2019, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, Offenbacher Kickers - SC Freiburg U23 emspor, v.l. Jonas Busam (SC Freiburg U23), Francesco Lovric (Offenbacher Kickers) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Der 22-Jährige Innenverteidiger kam in der abgelaufenen Saison nur in 8 von 23 möglichen Spielen zum Einsatz.

Nach zehn Jahren beim SC Freiburg endet für mich ein Kapitel voller Höhen und Tiefen. Es ist Zeit, einen neuen Weg zu gehen“, schreibt Jonas Busam auf Instagram.

Busam, der von der U16 bis zur U19 insgesamt 34 Jugend-Länderspiele bestritten hat, war 2015 mit der U17 Vize-Europameister geworden. Bis jetzt gehörte er zum Team des SC Freiburg II. Wo er künftig spielen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein