Darwiche und Wöhrle verlassen den FC 08 Homburg

14.10.2019, xbrx, Fussball Regionalliga Suedwest, FSV Frankfurt - FC 08 Homburg emspor, v.l. gibt Anweisung, gestikuliert, mit den Armen gestikulieren, Foul an/durch, Ihab Darwiche (FC Homburg 08), Lukas Wilton (FSV Frankfurt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren, zwei weitere Abgänge stehen nun fest: Ihab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FC 08 Homburg. In beiden Fällen sind sich die FCH-Verantwortlichen und der Spieler nicht über eine Vertragsverlängerung einig geworden.

Der 27-jährige Darwiche kam im Winter 2019 aus Offenbach und brachte es in seiner Zeit bei den Grün-Weißen auf insgesamt 24 Einsätze in der Regionalliga Südwest und einen Einsatz im Saarlandpokal. Dabei erzielte der Mittelfeldakteur fünf Treffer. Wöhrle (21) kam erst während der gerade abgelaufenen Saison nach Homburg und verzeichnet zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga sowie zwei weitere Einsätze im Pokal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein