Kaderplanung TSG Balingen: Einer geht, Einer bleibt

Enrico Huss hat seinen Vertrag bei der TSG Balingen vorzeitig aufgelöst und wird ab nächster Saison in der Verbandsliga beim FC Holzhausen auflaufen. Das berichtet der Verein via Facebook.

Der 21-jährige Mittelfeldakteur kam im Sommer 2016 von der Jugend des SC Freiburg ins Metal-Mekka und war ab 2018 Teil des A-Kaders. In der Regionalliga-Saison 2019/20 absolvierte Huss 8 Partien für sein Team, in denen er ein Tor erzielen konnte.

Während mit Enrico Huss ein Mittelfeldakteur die Balinger verließ, hat mit Ivan Cabraja ein Weiterer seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Der 19-Jährige kam zur abgelaufenen Spielzeit von der A-Jugend des VfB Stuttgart in die BIZERBA Arena und kann auf 9 Regionalliga-Spiele im Trikot der Balinger zurückblicken.

Über die Laufzeit ist aktuell noch nichts bekannt. 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein