Auch Serdar Arslan erhält einen Vertrag

Werbung

Nächster Neuzugang aus der TAAlentschmiede

Auch Serdar Arslan stößt zum Team von Trainer Roland Seitz. Der erst 17 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Arslan war erst im vergangenen Jahr von der U17 des VfB Stuttgart auf die Ostalb gewechselt und ist auch in diesem Jahr noch spielberechtigt in der A-Junioren Oberliga. In der B-Junioren Bundesliga kam er auf 10 Einsätze und war darüber hinaus Leistungsträger in der U19 des VfR Aalen.

Auch Sportkoordinator Felix Schmidt sieht Talent- und Entwicklungspotential beim Gaildorfer: „Serdar war bereits in der vergangenen Saison absoluter Leistungsträger in der U19 und bringt für sein junges Alter schon einen enormen Einsatzwillen und eine gewisse Robustheit mit“.

Arslan ist bereits der vierte Spieler, der in diesem Jahr den Sprung aus der U19 des VfR Aalen in den Regionalliga-Kader geschafft hat. Neben ihm werden auch Torhüter Tobias Jahn, Mark Müller und Julian Rümmele das Team um Kapitän Daniel Bernhardt verstärken.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein