Özdemir wechselt wieder nach Aspach

23.09.2017, xsvx, Fussball 3.Liga, SV Wehen Wiesbaden - Spvgg Grossaspach, emspor, v.l. …zgŸr …zdemir (SG Sonnenhof Grossaspach) Philipp MŸller (SV Wehen Wiesbaden)

Wie die SG Sonnenhof Großaspach mitteilt, kehrt Özgür Özdemir nach knapp zwei Jahren wieder zurück. Özdemir spielte bereits in der Saison 2017/2018 für den „Dorfklub“, wechselte allerdings im September 2018 an den Betzenberg. Der gebürtige Frankfurter spielte zuletzt in der zweiten türkischen Liga bei Adanaspor.

Großaspachs Sportchef Joannis Koukoutrigas sagt zum Wechsel: „Ich freue mich sehr, dass Özgür zu uns zurückkehrt. Wir kennen seine Qualitäten und sind uns sicher, dass er uns in der Regionalliga nach einer intensiven Vorbereitung wieder gewohnt zweikampfstark weiterhelfen wird. Mit Özi konnten wir eine weitere wichtige Säule verpflichten, die unseren Verein kennt und sich voll mit der SG identifiziert.

Der 25-jährige Innenverteidiger freut sich auch, dass er wieder für die Schwaben auflaufen darf: „Ich bin sehr glücklich, nach dieser für mich auch schweren fußballerischen Zeit wieder für die SG aufzulaufen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer alles raushaue – auf das wird es als Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit ankommen. Ich kann kaum erwarten, dass es wieder losgeht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein