SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet Nils Anhölcher

Mit der Rückennummer 23 wird zukünftig für die SG Großaspach auflaufen.

Der gebürtige Heppenheimer wurde in der Jugend der TSG 1899 Hoffenheim ausgebildet, spielte zuletzt jedoch in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar für die TSG Pfeddersheim. Dort stand der 20-jährige Stürmer in 18 Pflichtspielen auf dem Platz und erzielte sechs Tore. Sieben weitere Treffer wurden von ihm vorbereitet.

Sein Vertrag läuft bis zum 30.06.2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas: „Ich freue mich sehr, dass sich Nils für den Schritt zu unserer SG Sonnenhof Großaspach entschieden hat. Mit ihm gewinnen wir einen jungen und talentierten Offensivspieler aus der Region dazu, der zudem eine Top-Ausbildung im Jugendbereich genossen hat.“

Nils Anhölcher: „Ich bin überglücklich, dass ich ab sofort das Trikot des Dorfklubs tragen darf. Ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass wir eine erfolgreiche Saison und attraktiven Fußball spielen. Ich bin bereit, um loszulegen!“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein