SG Sonnenhof Großaspach: Pintidis kommt aus Ingolstadt

01.12.2018, xblx, Fussball 2. Liga, FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV emspor, v.l. Hee-Chan Hwang (Hamburg, HSV, Hamburger SV), Georgios Pintidis (FC Ingolstadt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Einen weiteren Neuzugang kann die SG Sonnenhof Großaspach in Person von Georgios Pintidis präsentieren.

Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Ingolstadt, mit dem er sogar schon ein Spiel in der 2.Bundesliga absolvieren konnte. In der vergangenen 3.Liga-Saison kam der Deutsch-Grieche, der in Dortmund und Freiburg ausgebildet wurde, lediglich zu drei Einsätzen in der 1.Mannschaft und stand seit dem 8. Spieltag nicht mehr im Kader der Schanzer.

Beim Dorfklub erhält der Rechtsfuß, neben der Trikotnummer 8, einen Zweijahres-Vertrag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein