VfR Aalen: Abruscia wechselt auf die Ostalb

10.08.2019, xemx, Fussball DFB-Pokal 1.Runde, SSV Ulm - 1.FC Heidenheim emspor, v.l. Marc Schnatterer (FC Heidenheim #7) und Alessandro Abruscia (SSV Ulm #20) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)
Werbung

Verstärkung für den Kader

Der VfR Aalen verpflichtet den 30-jährigen Mittelfeldspieler Alessandro Abruscia bis zum 30.06.2021. Der Italiener wechselt vom SSV Ulm 1846 auf die Ostalb und wird dort zukünftig mit der Rückennummer 10 auf dem Spielfeld auflaufen.

„Wir sind froh, wieder einen neuen offensiven Spieler dazugewonnen zu haben. Ich denke, er hat sein Können in seiner bisherigen Karriere schon unter Beweis gestellt und wir hoffen, dass er dies auch in Zukunft zeigen wird“, so Chef-Trainer Roland Seitz.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein