Umfrage: Fortsetzung der Regionalliga Südwest

In den letzten Wochen überschlugen sich die Ereignisse in der Regionalliga Südwest: Während einige Vereine untereinander einen regelrechten Kleinkrieg führten und auch weiterhin führen, fiel diese Woche die Entscheidung, die Liga noch im Dezember fortzusetzen.

Eine Entscheidung, die polarisiert. Einige Vereine und auch Fans werfen der GbR rücksichtsloses Handeln und Sturheit vor, andere freuen sich, dieses Jahr doch noch Spiele sehen zu können. Ihre Ansichten und Einschätzungen halten die Vereine nicht hinterm Berg, es vergeht kaum ein Tag an dem kein neues Statement oder ein offener Brief erscheint. Zuletzt reichten 6 Vereine Klage gegen die Entscheidung der Regionalliga Südwest GbR ein.

Ein guter Grund, an der Basis nachzufragen:

Befürwortet ihr die Entscheidung, die Regionalliga Südwest im Dezember fortzusetzen?

View Results

Loading ... Loading ...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein