Sejad Salihović kehrt aus dem Ruhestand zurück

14.04.2018, xtvx, Fussball 1. Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV, emspor, v.l. Sejad Salihovic (Hamburger SV) Portrait

Sejad Salihović wird ab sofort wieder für die TSG 1899 Hoffenheim auflaufen. Der mittlerweile 36-Jährige, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte, wird die Reserve der Sinsheimer nun auch wieder aktiv auf dem Platz unterstützen.

Der Bosnier, der in seiner Karriere 186 Bundesliga-Partien und 45 Einsätze in der Nationalmannschaft seines Landes bestritt, trat zuletzt als Co-Trainer des Tabellenfünfzehnten in Erscheinung. Bedingt durch die Verletzung Andreas Ludwigs beantragte der Verein für den Routinier jetzt eine Spielgenehmigung, gegen den VfR Aalen wird Salihović wieder spielberechtigt sein.

Ob der Mittelfeldspieler auch nach der Rückkehr Ludwigs weiter für die Kraichgauer antreten wird, steht in den Sternen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein