Neuer Vorsitzender beim FC Rot-Weiß Koblenz

Bildquelle: Mark Dieler

Der FC Rot-Weiss Koblenz hat einen neuen Vorsitzenden gewählt! An der Spitze steht jetzt Thomas Beer.

Pit Arndt, der nach der Ausgliederung der Rot-Weiss-Fußballer zum Vorsitzenden des neuen FC gewählt worden war, musste sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen.

Neuer 2. Vorsitzender wurde der Unternehmer Friedrich Berentzen. Er ist neu im Gremium, ebenso wie Brigitte Ziegler, die die Verantwortung für das Ressort Jugend und Soziales von Michael Dillmann übernimmt. Dillmann tritt ebenfalls aus beruflichen Gründen kürzer.

Er wie auch Arndt werden aber weiterhin im Beirat mitwirken und im Förderverein für die Realisierung des „Campus FC Rot-Weiss Koblenz“ im Nachwuchsbereich aktiv sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein