Adrian Alipour übernimmt den FC Rot-Weiss Koblenz

Werbung

Mit einem neuen Cheftrainer geht der FC Rot-Weiss Koblenz in sein Regionalliga-Heimspiel am Sonntag, 14 Uhr, gegen den VfR Aalen. Adrian Alipour tritt bei der „Elf vom Deutschen Eck“ die Nachfolge von Oliver Reck an.

„Wir hoffen, mit dieser Entscheidung einen neuen Impuls zu setzen, in den bevorstehenden wichtigen Partien Punkte zu holen und so den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu verringern“, erklärt der Sportliche Leiter von RWK, Christian Noll.

Der 44-jährige A-Lizenz-Inhaber Alipour ist in der Regionalliga Südwest kein Unbekannter. Zwischen Juli 2019 und Dezember 2021 trainierte er den TSV Steinbach Haiger.

„Wir bekommen mit Adrian einen Trainer, der die Liga aus dem Effeff kennt. Das war uns bei der Auswahl des Trainers sehr wichtig“, betont Noll. Alipour wurde am Dienstag der Mannschaft vorgestellt.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein