Wormatia Worms trennt sich von Maximilian Möhring

Werbung

Nach nur einem halben Jahr muss Maximilian Möhring den VfR Wormatia Worms schon wieder verlassen. Das gab der Verein via Social Media bekannt.

Der Ex-Profi, der nach seinem Karriereende 2015 bereits in den Trainerstab der Wormatia integriert wurde, verlies den Verein zunächst 2020. Damals schloss er sich Waldhof Mannheim an. Nach zwei Jahren als Assistent in der 3.Liga kehrte er nach Worms zurück, um seine erste Station als Cheftrainer eines Profiklubs anzutreten.

Für Mehring und seine Wormatia lief die bisherige Saison eher mäßig: In 20 Spielen holte der Aufsteiger 16 Punkte und befindet sich aktuell in der Pufferzone mit einem Punkt Abstand auf den ersten sicheren Abstiegsplatz.

Einen Nachfolger hat der Verein noch nicht vorgestellt.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein