Worms gegen den Bahlinger SC unter Zugzwang

07.11.2015, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, Bahlinger SC - Kickers Offenbach, v.l. Kaiserstuhlstadion Bahlingen
Werbung

Der VfR Wormatia Worms ist in diesem Jahr noch ohne Dreier in der Südwest-Staffel. Dies spiegelt sich nun auch in der Tabelle wieder, wo die Wormatia aktuell auf dem sechzehnten Tabellenplatz zu finden ist.

Gegen Spitzenreiter Ulm holte der VfR im ersten Spiel des Jahres zumindest einen Punkt. In der folgenden Partie zogen die Wormaten gegen den FSV Mainz 05 II (0:1) jedoch den Kürzeren. Mit einem Sieg beim Bahlinger SC am Wochenende könnte die Mannschaft von Trainer Peter Tretter die Abstiegsränge aber schon wieder verlassen. Zudem hat der VfR Wormatia Worms noch ein ausstehendes Nachholspiel gegen den TSV Steinbach Haiger in der Hinterhand. Hausherren aus dem Südschwarzwald starteten hingegen mit sieben Punkten aus den ersten vier Spielen ins neue Jahr. Der BSC steht in der Tabelle folglich im gesicherten Mittelfeld und könnte mit einem Heimsieg weiter nach oben wandern. Dabei müssen die Breisgauer jedoch auf Jonas Siegert verzichten, der vergangene Woche die Rote Karte sah und für zwei Spiele gesperrt wurde.

Das Hinspiel gewann Bahlingen mit 2:1.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein