FC Bayern Alzenau: Reichel kommt aus Worms

Werbung

Als vorerst letztes Puzzleteil des Alzenauer Regionalligakaders für die Saison 2020/2021 komplettiert nun Torhüter Niklas Reichel das Team.

Der 24jährige Student kommt von Wormatia Worms nach Alzenau und soll in die Fußstapfen von Daniel Endres treten. Er ist ebenfalls ein Torhüter mit einer sehr guten fußballerischen Spieleröffnung und passt daher in Alzenaus selbst gestelltes Anforderungsprofil. Reichel verfügt schon über Regionalligaerfahrung aus zwei Spielzeiten bei Schott Mainz und Wormatia Worms. Außerdem durfte er nach seiner Ausbildung in den NLZ von Mainz 05 und Wehen-Wiesbaden als dritter Torwart Erfahrung im Drittligakader und Spielpraxis in der U23 Hessenliga sammeln.

Niklas ist für einen Torhüter ein außergewöhnlicher guter Fußballer, der perfekt zu unserer Spielweise passt. Er ist für mich der ideale Nachfolger von Daniel Endres. Seine positiv verrückte Art wird unserem jungen Team helfen und für viel Stimmung auch in der Kabine sorgen.“ zeigte sich Artur Lemm erfreut über die Komplettierung seines Torhütertrios.

Reichel der unbedingt wieder zumindest in der vierten Liga spielen wollte, ist schon voller Erwartung auf seine Zeit beim FC Bayern Alzenau. „Ich freue mich riesig dass es mit meinem Wechsel nach Alzenau geklappt. Ich kann es kaum erwarten mit meinem neuen Team die Liga aufzumischen“, sprudelte es voller Vorfreude aus Ihm heraus.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein