SSV Ulm 1846 Fußball präsentiert neue Trikots

25.11.2019, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, SSV Ulm 1846 - Offenbacher Kickers emspor, v.l. Haris Hyseni (SSV Ulm), Lucas Albrecht (Offenbacher Kickers) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat heute seine neuen Trikots für die Saison 2020/2021 präsentiert.
Ein ganz besonderes Highlight ist die Ulmer Skyline, die dem neuen Trikot eine ganz individuelle Note verleiht.

Der Ulmer Verteidiger Jo Reichert durfte dieses bereits gestern für ein Fotoshooting tragen. „Mit Abstand das schönste Trikot, das ich jemals getragen habe. Es passt zur Identität unseres Vereins. Ich kann es kaum erwarten es endlich zu tragen, wenn es um Punkte geht“, so Reichert.

Das sind sie 🤩 unsere Trikots für die Saison 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣/2️⃣1️⃣⚪ Zum Heimtrikot: https://is.gd/DkUQiI⚫ Zum…

Gepostet von SSV Ulm 1846 Fußball e.V. am Mittwoch, 15. Juli 2020

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein