Kickers Offenbach: Saniana GmbH & Co.KG wird neuer Partner

Regionalliga Südwest OnlinePortale

Neben dem Dauerkartenverkauf boomt bei den Offenbacher Kickers aktuell auch das Business-Netzwerk. Für die neue Spielzeit haben nicht nur fast alle Businesspartner aus der Vorsaison verlängert, auch zahlreiche Unternehmen kommen neu dazu. Jüngstes Mitglied ist die Saniana GmbH & Co.KG aus Frankfurt.

 Die Saniana GmbH & Co.KG ist ein unternehmergeführter Betrieb, der darauf spezialisiert ist, Kunden bei der Auswahl von Defibrillatoren zu beraten und in Herzdruckmassage zu schulen. Ein medizinischer Notfall kann jederzeit eintreten, unabhängig, ob im Büro, in der Freizeit oder im privaten Umfeld.

Die Offenbacher Kickers freuen sich über diese auch inhaltlich passende Ergänzung des OFC-Business-Netzwerks und heißen die Saniana GmbH & Co.KG in der großen Kickers-Familie ganz herzlich willkommen.

Christoph Meindl (Gründer und Geschäftsführer der Saniana GmbH & Co.KG):

  • Als neues „Kickers-Club-Mitglied“ freue ich mich sehr, den eingeschlagenen Weg des OFC-Präsidiums zu unterstützen und gleichzeitig den Kontakt zu vielen anderen Unternehmen zu finden. Eines verbindet uns doch alle, die Sehnsucht nach Erfolg mit unserem geliebten OFC.

Thomas Sobotzik (OFC-Geschäftsführer):

  • Es ist schön zu sehen, wie aus OFC-Freunden immer mehr auch ganz praktische Unterstützer werden. Saniana-Gründer und Geschäftsführer Christoph Meindl ist ein ganz hervorragendes Beispiel dafür. Er hält dem OFC nicht nur schon seit Jahrzehnten die Treue, sondern bringt sich auch ganz aktiv als Business-Netzwerker ein. Der Saniana GmbH & Co.KG wünschen wir viel Erfolg im Verbund mit den OFC-Businesspartnern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein