Niclas Mohr verstärkt den FC Gießen

Werbung

Mit Niclas Mohr wird sich ein ehemaliger Teutone dem FC Gießen anschließen. Der 24-jährige ist flexibel auf der linken Außenbahn einsetzbar, kann aber auch im Zentrum agieren.

Nach der Jugend bei Eintracht Frankfurt schloss sich Niclas bereits 2015 der Teutonia an und absolvierte 10 Spiele in der Hessenliga. Im Anschluss folgten 4 Jahre in Amerika, wo er für die James Madison Dukes und die Long Island Rough Riders aktiv war. Nach dieser wertvollen Erfahrung möchte Niclas wieder im deutschen Fußball Fuß fassen und wird dies beim FC Gießen tun.

Niclas ist auf der linken Außenbahn offensiv und defensiv einsetzbar und bringt dadurch eine enorme Flexibilität mit. Es ist schön einen weiteren Spieler zurückzuholen, der zudem auch noch aus Gießen kommt. Wir freuen uns sehr, dass sich Niclas nach seiner Zeit in Amerika für uns entschieden hat“, kommentiert Cheftrainer Daniyel Cimen den Transfer.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein