FSV Frankfurt: Testspiel, Abgang und Spielabsage

17.10.2020, xklex, Fussball Regionalliga Suedwest, FC Homburg - FSV Frankfurt emspor, v.l. Die Spieler des FSV Frankfurt bejubeln das Tor zum 2:2, Torjubel, Freude, Jubel (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO)

Testspiel beim 1. FC Erlensee

Am morgigen Samstag tritt der FSV Frankfurt ab 16:00 Uhr in einem Testspiel beim Hessenligisten 1. FC Erlensee an. Der Eintritt ist für alle Interessierten frei, jedoch wird es notwendig sein, sich aufgrund bestehender Hygiene-Maßnahmen am Eingang mit der Luca-App zu registieren.

Elmir Muhic verlässt Frankfurt

Innenverteidiger Elmir Muhic (27) verlässt den FSV Frankfurt bereits nach einer Saison wieder, nachdem er um eine Auflösung seines ursprünglich bis 2022 laufenden Vertrages gebeten hatte. Als Gründe dafür nannten Muhic und der Verein den Wunsch nach mehr Spielzeit. In der abgelaufenen Saison kam Muhic auf 16 Einsätze in der Regionalliga Südwest und einen im Hessenpokal.

Spiel gegen Rot-Weiss Essen ist abgesagt

Rot-Weiß Essen hat den FSV Frankfurt heute kurzfristig darüber informiert, dass das für nächsten Freitag terminierte Testspiel in der PSD Bank Arena nicht stattfinden kann.
Der FSV bedauert dies, ist aber schon auf der Suche nach einem alternativen Gegner für das Testspiel am kommenden Freitag. Sobald ein Gegner gefunden worden ist, informiert der FSV, auch bezüglich der Tickets, über seine Kanäle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein