Bahlinger SC verpflichtet Trkulja

07.11.2015, xhbx, Fussball Regionalliga Suedwest, Bahlinger SC - Kickers Offenbach, v.l. Kaiserstuhlstadion Bahlingen

Der Bahlinger SC hat einen neuen Spieler verpflichtet: Defensivakteur Mihailo Trkulja, der zuvor beim Karlsruher SC in der A- und B-Junioren-Bundesliga spielte, wechselt ab sofort an den Kaiserstuhl. Der 1,90 Meter große Deutsch-Serbe ist gebürtiger Freiburger und spielte beim Freiburger FC, ehe er vom Karlsruher SC verpflichtet wurde. Der in wenigen Tagen seinen 19. Geburtstag feiernde Trkulja kam bereits auf Einsätze in der serbischen U18-Nationalmannschaft.

Mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Maximilian Bachmann wollten wir uns nach einer Alternative auf der Vierer-Position umsehen“, sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC. „Mihailo passt hier optimal: Er ist gut ausgebildet, technisch stark, körperlich präsent und war Kapitän der U19 des Karlsruher SC.“ Zudem besitze er eine tolle Mentalität und habe in den bisherigen Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Mihailo Trkulja ist ab sofort spielberechtigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein