TSV Eintracht Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens

Facebook TSV Eintracht Stadtallendorf

In einer umkämpften Partie trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 0:0 unentschieden.

Es war ein hart umkämpftes Spiel bei Sommerlichen Temperaturen. Die TSV Eintracht Stadtallendorf hatte etwas mehr Ballbesitz, war aber vor dem Strafraum der FK Pirmasens häufig zu unkonsequent um richtige Torgefahr auszuüben. Viele Torchancen gab es von beiden Seiten in der ersten Halbzeit nicht, doch nach der Pause sah das etwas anders aus. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten, angefangen mit der ersten Großchance von Neuzugang der TSV, Del-Angelo Williams mit einem Lattentreffer. FK Pirmasens kam mit vielen Freistößen von der linken Seite, jedoch fanden die meistens keinen Abnehmer vor dem Tor der TSV Stadtallendorf. Das Spiel endete 0:0, ein fairer Ausgang für beide Mannschaften.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein